Jeckedanz 2021

Leev Fastelovendsfründe,
mit großer Vorfreude, aber auch gehörigem Respekt zur aktuellen Situation rund um Covid-19, präsentieren wir Euch die nächste Ausgabe der Jeckedanz 2021

Wir möchten damit auch ein Zeichen in der schwierigen Zeit setzen, zur Unterstützung der Künstler und aller beteiligten Leistungspartner.

Selbstverständlich stehen wir regelmässig im Austausch mit Behörden und Stadt um uns den Bedingungen, Regeln und Vorsichtsmaßnahmen auch kurzfristig anzupassen. Die Gesundheit steht an oberster Stelle!

Sollte eine Durchführung nicht zu verantworten sein werden die Eintrittskarten selbstverständlich und unbürokratisch erstattet.

Ein Dank geht an unsere Kooperationspartner & Sponsoren!

Sichert Euch ab 17.08.2020 Eure Karten an angegebenen Vorverkaufsstellen für EUR 30,00/Karte inkl. Gebühren oder auch online über unsere Website (zzgl. EUR 1,00/Karte Vorverkaufsgebühren):
http://kgkr.de/events/jeckedanz-2021/

 

JeckeDanz 2021