KG Räumchen

Leev Fastelovendsfründe,

ab sofort könnt Ihr Euch live und in Farbe über unsere KG an nahezu 365 Tagen im Jahr informieren.

Unser Mitglied und gleichzeitig stolzer Wirt der Quetsch, Heiko Hörnicke, hat unserer KG ein eigenes „Räumchen“ gewidmet, mit einigen Exponaten und Infos zu unserer wunderbaren Gesellschaft.

So findet man dort die Original-Gründungsurkunde von Anno 2014, einige Insignien wie z.B. unsere Orden aus den letzten 3 Jahren, unsere KG Nadel, und den begehrten KG Schal.

Weiterhin zeigen wir in einer Vitrine prächtige Orden von verschiedenen Gesellschaften die uns hier und da mal verliehen wurden.

Im Mittelpunkt des Räumchen thront unser KG Logo in leuchtenden Farben.

Als wäre das alles noch nicht genug haben wir ab heute die Fassade der Quetsch in Beschlag genommen und ein Groß-Banner zu unserer Pänz un Familich Party aufgehangen 🙂

Leeves Brauhaus Quetsch Team – danke das wir uns wie zuhause fühlen dürfen!

Op üch 3mol vun Hätze Kölle Alaaf!

FullSizeRender-1 FullSizeRender-2 FullSizeRender-3 FullSizeRender-4 FullSizeRender-5 FullSizeRender